Grund zu feiern

Grund zu feiern

AREA ist 25! Und das wurde gebührend gefeiert. Die Geschäftsführer Edi Mayr, Katharina Schmid, Jakob Mayr und Simon Ladner luden Kunden, Partner und Weggefährten ein auf eine gemeinsame Reise durch das vergangene Vierteljahrhundert.
Ein Artikel von Doris Thallinger

Wenn ein Unternehmen wie AREA sein 25-jähriges Jubiläum feiert, kommen die Freunde des Hauses in Scharen. So waren die Räumlichkeiten am 21. März in der Bayerhamerstraße bereits gut gefüllt, als Gründer und Geschäftsführer Edi Mayr seine Gäste zur „Ansprache“ bat. Was folgte, war eine heitere Reise durch die vergangenen 25 Jahre – inklusive Überraschungsauftritts eines Geschäftspartners und Wegbegleiters der ersten Stunde: Gerhard Kiska. Mit Humor und einigen Anekdoten aus der erfolgreichen Geschichte des Unternehmens ging es weiter – und mit großem Lob an das Team, insbesondere an die beiden jungen Geschäftsführer Katharina Schmid (Salzburg) und Simon Ladner (Linz).

Im Zentrum des Abends stand aber ein anderer: der Vitra Eames Plastic Side Chair DSX, in jenem Farbton, den Simon Ladner selbst als „Leberkäsfarben“ definiert hat. Dieser wurde zum 25-jährigen Jubiläum als limitierte Edition mit 200 Stück auf den Markt gebracht.

Fotos: AREA/Christian Leopold

Alle Beiträge aus Allgemein


Facebook Icon